Lade Veranstaltungen

Achtsamkeit Übungsabend

Eine achtsame Haltung wirkt sich positiv auf Konzentration, Empathie und Stressempfinden aus. Mit der regelmässigen Übung wird die Wahrnehmung geschult, was für die eigene Gesundheit und den Umgang mit Belastungen wichtig ist und letztendlich zu einem höheren Wohlbefinden im Leben führt.

Das erhältst du an diesem Abend:

  • Du setzt dich mit Achtsamkeit und dadurch mit dir selbst im aktuellen Augenblick auseinander.
  • Du lernst wissenschaftliche Resultate zu der Wirksamkeit von Achtsamkeit kennen.
  • Du schulst deine Achtsamkeit durch konkrete Übungen.
  • Du erhältst die Gelegenheit dich im Team auszutauschen.
  • Du erfährst was andere unter Achtsamkeit verstehen und kriegst Ideen, wie du Achtsamkeit in deinen Alltag einbauen kannst.

Kursinfos

Start-Datum
Kurszeit
Preis CHF 25.–
Standort Online
Anmeldeschluss 1 Tag 19 h vor Kursbeginn
image description

Sarah Sclafani

Psychologin MSc

Achtsamkeit ist für mich kein Werkzeug, sondern eine Haltung. Ich habe mich in der bekannten MBSR-Methode (Mindfulness-Based Stress Reduction) ausbilden lassen und in interpersoneller Achtsamkeit (IMP – Interpersonales Achtsamkeits-Programm). Aktuell erlerne ich Mindfulness in Organisationen und leite regelmässig an einer grossen Hochschule Achtsamkeitsübungen an.

Buchen

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Du möchtest mit Yoga deine Ressourcen stärken und dir etwas Gutes tun? Unabhängig davon, was deine Wünsche an den Yoga sind, sei es…

CHF 190.–

Fragst du dich gerade, wie es für dich beruflich oder privat weitergehen soll? Oder hast du Lust mal einen Moment inne zu halten…

CHF 395.–

Wir erstellen zusammen mit diesem CMS (Content Management System) eine funktionierende Website. Live, inklusive Hosting für ein Jahr.

CHF 590.–