Lade Veranstaltungen

Geführte Meditation

Eine geführte Auszeit für dich, jeweils montags 3 x aufeinander folgend zu den Themen Körpergewahrsein, Körperachtsamkeit und bei dir Ankommen. Geniess den sanften Einstieg über einfache Körperübungen und die angeleitete Meditation. Ob du für dich gelassener, ruhiger oder bewusster werden möchtest, oder die eigenen Kraftquellen in dir entdecken möchtest, ich unterstütze dich gerne.

Inhalt

Nach einer kurzen Einführung führe ich dich durch eine ausgleichende Meditation und du erfährst, dass Meditation auch etwas Leichtes sein kann. Grundlage für meine Tätigkeit ist deine Gesundheit und die Berufs-Ethik als dipl. Yogalehrerin & Komplementärtherapeutin OdA KT / Yoga Therapist Yoga Schweiz.

Rücksicht beim Unterrichten und Variantenvielfalt des Inhalts zeichnen meine Stunden aus. So, dass du für dich mit Freude und wirkungsvoll Meditation praktizieren kannst.

Kursdaten (6x)

10. Mai 2021
17. Mai 2021
24. Mai 2021

jeweils am Montag von 20.00 bis 20.45 Uhr

Kursinfos

Start-Datum
Kurszeit
Preis CHF 70.–
Standort Online
Anmeldeschluss 9 Tage 20 h vor Kursbeginn
image description

Sarah Sclafani

Psychologin MSc

Achtsamkeit ist für mich kein Werkzeug, sondern eine Haltung. Ich habe mich in der bekannten MBSR-Methode (Mindfulness-Based Stress Reduction) ausbilden lassen und in interpersoneller Achtsamkeit (IMP – Interpersonales Achtsamkeits-Programm). Aktuell erlerne ich Mindfulness in Organisationen und leite regelmässig an einer grossen Hochschule Achtsamkeitsübungen an.

Buchen

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Du möchtest mit Yoga deine Ressourcen stärken und dir etwas Gutes tun? Unabhängig davon, was deine Wünsche an den Yoga sind, sei es…

CHF 190.–

Fragst du dich gerade, wie es für dich beruflich oder privat weitergehen soll? Oder hast du Lust mal einen Moment inne zu halten…

CHF 395.–

Du bist im Kanton Zürich Steuerpflichtig und nicht selbständig? Hier erfährst du Tipps und Informationen zu den Steuerformularen.

CHF 95.–