Lade Veranstaltungen

Individuelle Standortbestimmung (1zu1)

Fragst du dich gerade, wie es für dich beruflich oder privat weitergehen soll? Oder hast du Lust mal einen Moment inne zu halten und zu überprüfen, ob du immer noch auf dem richtigen – DEINEM – Weg bist?

Immer wieder im Leben stehen wir vor Abzweigungen. Mal sind sie ganz offensichtlich und bewusst gewählt, mal passieren sie aus Zufall oder weil es gerade nicht anders geht. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo du plötzlich findest: Halt! Ist dies noch das, was ich wirklich will? Anhand der individuellen Fragestellung werden passende Methoden ausgewählt, für die Standortbestimmung und bei Bedarf für die Neupositionierung. Dadurch kannst du Klarheit für DEINEN Weg entwickeln und bei Bedarf bewusst eine Neujustierung herbeiführen.

Besonderes

Die Beratung besteht aus drei Einheiten à jeweils 90 Minuten.
Die Termine sprechen wir nach deiner Buchung ab.

Kursinfos

Start-Datum Terminfindung nach der Buchung
Preis CHF 395.–
Standort Online
ANMELDEN
image description

Denise Brühlmann

Nachdiplomstudium in Supervision und Coaching (MAS), Focusing Trainerin und dipl. Gesundheitstherapeutin

Ich begleite mit Leidenschaft Personen in Veränderungsprozessen, seit über 10 Jahren. Durch eine individuelle und persönliche Herangehensweise, schaffe ich zusammen mit meinen Klienten neue Perspektiven und mögliche Lösungswege

Buchen

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Individuelle Standortbestimmung (1:1; 4,5h)
CHF 395
Unlimitiert

Be a stronger version of you at work speaking and writing in correct Business English. Consulatations will be of valuable assistance for you…

CHF 100.–

Du möchtest mit Yoga deine Ressourcen stärken und dir etwas Gutes tun? Unabhängig davon, was deine Wünsche an den Yoga sind, sei es…

CHF 190.–

Der leichte und spannende Einstieg in die persische Sprache (Farsi). Sie erwerben Grundkenntnisse und trainieren in erster Linie die mündliche Kommunikation, lesen und…

CHF 380.–