Lade Veranstaltungen

Psychologische Beratung nach deinen Wünschen (1zu1)

Ein Online-Angebot, welches deine Interessen und Bedürfnisse aus dem Blickwinkel der Psychologie ins Zentrum stellt.

Egal ob du dir in einer persönlichen Fragestellung eine ergänzende Perspektive wünschst oder als Führungsperson dein Handeln reflektieren möchtest – ich biete dir im Rahmen dieses Kurzzeit-Formats eine handlungsorientierte und lösungszentrierte Prozessbegleitung. Dabei unterstütze ich dich mit aktuellstem Wissen aus Forschung und Anwendung, einer auf deine Fragestellung zugeschnittenen Vorbereitung und einer unbedingten Ausrichtung auf den Alltagstransfer. Fordere mich heraus – ich freue mich dich auf deinen nächsten Schritten zu begleiten!

Besonderes
Die Beratung besteht aus drei Einheiten à jeweils 60 Minuten.
Die Terminfindung erfolgt nach deiner Buchung.

Kursinfos

Start-Datum Terminfindung nach der Buchung
Preis CHF 245.–
Standort Online
ANMELDEN
image description

Martin Amhof

Entwicklungspsychologe MSc,    Ingenieur FH

Langjährige Erfahrung in Beratung und Coaching in den Bereichen des beruflichen Alltags, der persönlichen Entwicklung sowie Erhalt und Stärkung der psychischen Gesundheit.

Buchen

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Psychologische Beratung nach deinen Wünschen
CHF 245
Unlimitiert

Du möchtest mit Yoga deine Ressourcen stärken und dir etwas Gutes tun? Unabhängig davon, was deine Wünsche an den Yoga sind, sei es…

CHF 190.–

Was ist Bitcoin und wie funktioniert es? Bitcoin ist mehr als eine digitale Währung die stetig an Wert gewinnt. Es ist eine alternative…

CHF 200.–

Hola amigos! Mit diesem Kurs kannst du deine ersten Schritte in Spanisch machen! Eigne dir erste Sätze, Verben und einen Wortschatz an.

CHF 60.–