Lade Veranstaltungen

Public Speaking

Mehr als je zuvor äussern wir uns regenlmässig öffentlich. Auf sozialen Netzwerken, im Seminar- und Sitzungsraum, auf Bühnen, im Vorstellungs- und Kundengespräch sind rhetorische Tricks das Werkzeug unseres Erfolges.

ZEHNWÖCHIGER KURS

Mehr Selbstbewusstsein, sicheres Auftreten, die richtigen rhetorischen Werkzeuge.

Mehr denn je sprechen wir öffentlich Online.
Wie spreche ich vor einem grossen Publikum? Was lässt die Menge den Atem anhalten? Wie merken sich meine Zuhörerinnen die Inhalte am Besten? Welche Hilfsmittel kann ich wie für meine Inhalte benutzen?

Der Workshop ist interaktiv, wir lernen und üben gemeinsam auf das Ziel zu. Kleine Inputs helfen beim gemeinsamen Erarbeiten und gegenseitigem Feedback.

Voraussetzungen
Offenheit und ein wenig Motivation, die deutsche Sprache auf mindestens ca. B2-Niveau (Hören und Sprechen) sind hilfreich. Wir arbeiten mit Zoom, da es uns interaktives Arbeiten erlaubt und benützen zusätzlich manchmal unser Smartphone, wobei die Standardprogramme genügen sollten.

Kursdaten

  • Mai: 4., 11., 18. und  25.
  • Juni: 1., 8., 15., 22.
  • (8 Wochen je 2 Lehreinheiten in der Mittagspause

Mindestens  4 Teilnehmende

NUR als ganzen Kurs Buchbar: CHF 470,– für alle 10 Wochen. Für eine verbindliche Buchung muss bei der Menge “8” gewählt werden. So sind alle Kurstage inkludiert und die Buchung garantiert.

Kursinfos

Start-Datum
Kurszeit
Preis CHF 59.–
Standort Online
Anmeldeschluss vor Kursbeginn
ANMELDEN
image description

Julia BURGstaller

Sprach-und-Kommunikationstrainerin

Public Speaking konnte sie erfolgreich im College mit Studentinnen aus über 40 Ländern unterrichten. Ein Universitätsstudium in Sprachen, Sprachwissenschaft und Pädagogik waren dabei die theoretische Grundlage. Praxis auf Bühnen, in Seminarräumen, online, als Reiseleiterin, im Tourismus in über 75 Ländern sind dabei besonders hilfreich.

Buchen

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Du bist im Kanton Zürich Steuerpflichtig und nicht selbständig? Hier erfährst du Tipps und Informationen zu den Steuerformularen.

CHF 95.–

Was ist Bitcoin und wie funktioniert es? Bitcoin ist mehr als eine digitale Währung die stetig an Wert gewinnt. Es ist eine alternative…

CHF 200.–

Wir erstellen zusammen mit diesem CMS (Content Management System) eine funktionierende Website. Live, inklusive Hosting für ein Jahr.

CHF 590.–