Lade Veranstaltungen

Werde zum Tik Tok Pro

Die Social Media Plattform Tik Tok ist in aller Munde. Vorallem die Generation Z ist darauf aktiv und veröffentlichen zahlreiche kreative Videos. Lerne von TikToker Vladimir wie man flüssige Übergänge macht und coole Videos zusammenschneidet.  

Die Social Media Plattform Tik Tok ist in aller Munde. Vorallem die Generation Z ist darauf aktiv und veröffentlichen zahlreiche kreative Videos. Unser native Tik Toker Star Vladimir hat seine Video-Produktionen im Griff und hat bereits eine Fanbase von mehr als 3 Millionen Personen. Lerne von Vladimir wie man flüssige Übergänge macht und coole Videos zusammenschneidet.

Kursinfos

Start-Datum
Kurszeit
Preis CHF 120.–
Standort Online
Anmeldeschluss 4 Tage 13 h vor Kursbeginn
image description

Nicolas Bächtold

Psychologe

Vor seinem Psychologiestudium sammelte er langjährige Erfahrungen als Team- und Projektleiter im schnelllebigen Informatikumfeld.

Buchen

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Ich möchte dir meine Begeisterung für die Fotografie anstecken und es dir in meinem Online-Fotokurs zeigen, dass Fotografieren lernen gar nicht schwierig ist.

CHF 99.–

Wir erstellen zusammen mit diesem CMS (Content Management System) eine funktionierende Website. Live, inklusive Hosting für ein Jahr.

CHF 590.–

Der leichte und spannende Einstieg in die persische Sprache (Farsi). Sie erwerben Grundkenntnisse und trainieren in erster Linie die mündliche Kommunikation, lesen und…

CHF 380.–