Lade Veranstaltungen

Yoga, Dein individuelles Programm (1zu1)

Du möchtest mit Yoga deine Ressourcen stärken und dir etwas Gutes tun? Unabhängig davon, was deine Wünsche an den Yoga sind, sei es zum Beispiel etwas mehr Leichtigkeit, innere Ruhe oder mehr Energie, ich freue mich, dich bei deinen Zielen zu unterstützen.

Als Dipl. Komplementär-Therapeutin Methode Yoga Therapie, stelle ich dir aufgrund deiner Wünsche und Ausgangslage dein individuelles, erstes Programm zusammen. Dieses Programm ist so konzipiert, dass du es zu Hause einfach und regelmässig,  an dich angepasst, üben kannst.

Besonderes
Die Beratung besteht aus 2 Einheiten à jeweils 60 Minuten.

Wähle die erste Stunde hier aus, die weitere Sequenz definieren wir im Anschluss an unseren ersten Termin und ganz nach deinen Bedürfnissen.

Bei diesem zweiten Termin besprechen wir das Programm und deine damit gemachten Erfahrungen. Dabei stehe ich dir zur Seite, sodass du dein Programm für dich passend ausführen, und mit Freude und wirkungsvoll Yoga praktizieren kannst.

Kursinfos

Start-Datum Terminfindung nach der Buchung
Preis CHF 190.–
Standort Online
ANMELDEN
image description

Marianne Bhend

Dipl. KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Methode Yoga Therapie, Yogalehrerin IKT & Yoga Therapist Yoga Schweiz

Langjährige Erfahrung im achtsamen und ressourcenorientierten Begleiten und Coachen der körperlichen und mentalen Gesundheit, sowie als Organisations-Fachkraft in der Wirtschaft. Rücksicht beim Unterrichten und Variantenvielfalt des Inhalts zeichnen meine Stunden aus. Ergänzend zu meiner Berufstätigkeit seit 2012 Mandate als Prüfungsexpertin bei eidg. Berufsprüfungen.

Buchen

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Yoga 1:1 (1h)
CHF 190
Unlimitiert

Fragst du dich gerade, wie es für dich beruflich oder privat weitergehen soll? Oder hast du Lust mal einen Moment inne zu halten…

CHF 395.–

Ich möchte dir meine Begeisterung für die Fotografie anstecken und es dir in meinem Online-Fotokurs zeigen, dass Fotografieren lernen gar nicht schwierig ist.

CHF 99.–

Der leichte und spannende Einstieg in die persische Sprache (Farsi). Sie erwerben Grundkenntnisse und trainieren in erster Linie die mündliche Kommunikation, lesen und…

CHF 380.–